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Depressionsbehandlung

Beste Depressionsbehandlung

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Depression

Eine Depression ist eine Krankheit, die den Körper, die Stimmungund die Gedanken betrifft. Depressionen beeinflussen die Art und Weise, wie eine Person isst und schläft, wie man sich selbst fühlt und wie man über Dinge denkt. Eine Depression ist nicht dasselbe wie eine vorübergehende blaue Stimmung. Es ist kein Zeichen von persönlicher Schwäche oder einem Zustand, der gewillt oder weggewünscht werden kann. Menschen mit einer Depression können sich nicht einfach "zusammenreißen" und besser werden. Ohne Depressionsbehandlung können Depressionssymptome Wochen, Monate oder Jahre anhalten. Eine angemessene Depressionsbehandlungkann jedoch den meisten Menschen, die an Depressionen leiden, helfen.

Arten von Depressionen

Depressionen gibt es in verschiedenen Formen, genau wie bei anderen Krankheiten wie Herzerkrankungen. Diese Broschüre beschreibt kurz drei der häufigsten Depressionstypen. Innerhalb dieser Depressionstypen gibt es jedoch Unterschiede in der Anzahl der Depressionssymptome, ihrer Schwere und Persistenz.

Eine schwere Depression manifestiert sich durch eine Kombination von Depressionssymptomen (siehe Symptomliste), die die Fähigkeit beeinträchtigen, zu arbeiten, zu lernen, zu schlafen, zu essen und einst angenehme Aktivitäten zu genießen. Eine solche behindernde Episode der Depression kann nur einmal auftreten, tritt aber häufiger mehrmals im Leben auf.

Eine weniger schwere Art von Depression, Dysthymie, beinhaltet langfristige, chronische Depressionssymptome, die nicht deaktivieren, sondern verhindern, dass man gut funktioniert oder sich gut fühlt. Viele Menschen mit Dysthymie erleben auch irgendwann in ihrem Leben schwere depressive Episoden.

Ein weiterer Depressionstyp ist die bipolare Störung, auch manisch-depressive Erkrankung genannt. Die bipolare Störung, die nicht annähernd so verbreitet ist wie andere Formen depressiver Störungen, ist durch zyklische Stimmungsschwankungen gekennzeichnet: schwere Höhen (Manie) und Tiefen (Depression). Manchmal sind die Stimmungswechsel dramatisch und schnell, aber meistens sind sie allmählich. Im depressiven Zyklus kann eine Person einige oder alle Depressionssymptome haben. Im manischen Zyklus kann das Individuum überaktiv, übergesprächend und viel Energiehaben. Manie beeinflusst oft das Denken, das Urteilsvermögen und das sozial verhalten auf eine Weise, die ernsthafte Probleme und Verlegenheit verursacht. Zum Beispiel kann sich das Individuum in einer manischen Phase begeistert fühlen, voller großer Pläne, die von unklugen Geschäftsentscheidungen bis hin zu romantischen Streifzügen reichen können. Manie, unbehandelt gelassen, kann sich zu einem psychotischen Zustand verschlimmern.

Depression Symptome

Nicht jeder, der depressiv oder manisch ist, erlebt jedes Depressionssymptom. Manche Menschen erleben ein paar Depressionssymptome,einige viele. Die Schwere der Depressionssymptome variiert je nach Person und variiert auch im Laufe der Zeit.

Depression

Symptome einer Depression:
  • Anhaltende traurige, ängstliche oder "leere" Stimmung
  • Gefühle der Hoffnungslosigkeit, Pessimismus
  • Schuldgefühle, Wertlosigkeit, Hilflosigkeit
  • Verlust des Interesses oder der Freude an Hobbys und Aktivitäten, die einst genossen wurden, einschließlich Sex
  • Verminderte Energie, Müdigkeit,"verlangsamt" werden
  • Schwierigkeiten beim Konzentrieren, Erinnern, Treffen von Entscheidungen
  • Schlaflosigkeit, frühmorgendliches Erwachen oder Verschlafen
  • Appetit und/oder Gewichtsverlust oder Überessen und Gewichtszunahme
  • Gedanken an Tod oder Selbstmord; Selbstmordversuche
  • Unruhe, Reizbarkeit
  • Anhaltende körperliche Depressionssymptome, die nicht auf die Behandlung ansprechen, wie Kopfschmerzen, Verdauungsstörungenund chronische Schmerzen

Manie

Symptome der Manie:
  • Abnorme oder übermäßige Hochstimmung
  • Ungewöhnliche Reizbarkeit
  • Vermindertes Schlafbedürfnis
  • Grandiose Vorstellungen
  • Verstärktes Sprechen
  • Rasende Gedanken
  • Erhöhtes sexuelles Verlangen
  • Deutlich erhöhte Energie
  • Schlechtes Urteilsvermögen
  • Unangemessenes Sozialverhalten

Ursachen von Depressionen

Einige Depressionstypen laufen in Familien, was darauf hindeutet, dass eine biologische Verletzlichkeit vererbt werden kann. Dies scheint bei der bipolaren Störung der Fall zu sein. Studien von Familien, in denen Mitglieder jeder Generation eine bipolare Störung entwickeln, ergaben, dass diejenigen mit der Krankheit eine etwas andere genetische Ausstattung haben als diejenigen, die nicht krank werden. Das Gegenteil ist jedoch nicht der Fall: Nicht jeder mit der genetischen Ausstattung, die die Anfälligkeit für eine bipolare Störung verursacht, wird die Krankheit haben. Anscheinend sind zusätzliche Faktoren, möglicherweise Stress zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule, an seinem Beginn beteiligt.

In einigen Familien scheint eine schwere Depression auch von Generation zu Generation aufzutreten. Es kann jedoch auch bei Menschen auftreten, die keine Familiengeschichte von Depressionen haben. Ob vererbt oder nicht, eine schwere depressive Störung ist oft mit Veränderungen der Gehirnstrukturen oder der Gehirnfunktion verbunden.

Menschen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben, die sich und die Welt konsequent pessimistisch betrachten oder die leicht von Stressüberwältigt werden, sind anfällig für Depressionen. Ob es sich dabei um eine psychische Veranlagung oder eine frühform der Erkrankung handelt, ist nicht klar.

Körperliche Ursachen von Depressionen

In den letzten Jahren haben Forscher gezeigt, dass körperliche Veränderungen im Körper auch mit mentalen Veränderungen einhergehen können. Medizinische Krankheiten wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs, Parkinson und hormonelle Störungen können Depressionen verursachen,die den Kranken apathisch und unwillig machen, sich um seine körperlichen Bedürfnisse zu kümmern, wodurch die Erholungsphase verlängert wird. Auch ein schwerer Verlust, eine schwierige Beziehung, ein finanzielles Problem oder eine stressige (unwillkommene oder sogar gewünschte) Veränderung der Lebensmuster können alle Ursachen für Depressionen sein. Sehr oft ist eine Kombination aus genetischen, psychologischen und Umweltfaktoren am Auftreten einer Depression beteiligt. Spätere Krankheitsepisoden werden typischerweise nur durch leichte oder gar keine Belastungen ausgelöst.

Depressionsbehandlung

Der erste Schritt zu einer angemessenen Depressionsbehandlung ist eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt. Bestimmte Medikamente sowie einige Erkrankungen wie eine Virusinfektion können die gleichen Depressionssymptomeverursachen, und der Arzt sollte diese Möglichkeiten durch Untersuchung, Interview und Labortests ausschließen. Wenn eine körperliche Ursache für die Depression ausgeschlossen ist, sollte eine psychologische Beurteilung durch den Arzt oder durch Überweisung an einen Psychiater oder Psychologen durchgeführt werden.

Eine gute diagnostische Bewertung umfasst eine vollständige Anamnese von Depressionssymptomen, dh wann sie begonnen haben, wie lange sie gedauert haben, wie schwer sie sind, ob der Patient sie vorher hatte und wenn ja, ob die Depressionssymptome behandelt wurden und welche Depressionsbehandlung gegeben wurde. Der Arzt sollte nach Alkohol- und Drogenkonsum fragen und ob der Patient Gedanken über Tod oder Selbstmord hat. Darüber hinaus sollte eine Anamnese Fragen darüber enthalten, ob andere Familienmitglieder eine depressive Erkrankung hatten und, wenn sie behandelt wurden, welche Depressionsbehandlung sie möglicherweise erhalten haben und welche wirksam waren.

Schließlich sollte eine diagnostische Bewertung eine psychische Zustandsuntersuchung umfassen, um festzustellen, ob Sprach- oder Denkmuster oder das Gedächtnis beeinträchtigt wurden, wie es manchmal bei einer depressiven oder manisch-depressiven Erkrankung der Fall ist.

Depression Medikamente

Die Wahl der Depressionsbehandlung hängt vom Ergebnis der Bewertung ab. Es gibt eine Vielzahl von Depressionsmedikamenten und Psychotherapien, die zur Behandlung depressiver Störungen eingesetzt werden können. Einige Menschen mit milderen Formen können mit Psychotherapie allein gut zu tun haben. Menschen mit mittelschweren bis schweren Depressionen profitieren am häufigsten von Antidepressiva. Die meisten tun am besten mit kombinierter Depressionsbehandlung: Medikamente, um relativ schnelle Depressionssymptome zu lindern und Psychotherapie, um effektivere Wege zu finden, mit den Problemen des Lebens, einschließlich Depressionen, umzugehen. Abhängig von der Diagnose des Patienten und der Schwere der Depressionssymptomekann der Therapeut Medikamente und / oder eine der verschiedenen Formen der Psychotherapie verschreiben, die sich bei Depressionen als wirksam erwiesen haben.

Die Elektrokrampftherapie (EKT) ist nützlich, insbesondere für Personen, deren Depression schwer oder lebensbedrohlich ist oder die keine Antidepressiva einnehmen können. ECT ist oft wirksam in Fällen, in denen Depressionsmedikamente keine ausreichende Linderung der Depressionssymptome bieten. In den letzten Jahren wurde die ECT stark verbessert. Ein Muskelrelaxans wird vor der Depressionsbehandlungverabreicht, die unter kurzer Betäubung durchgeführt wird. Elektroden werden an präzisen Stellen auf dem Kopf platziert, um elektrische Impulse zu liefern. Die Stimulation verursacht einen kurzen (etwa 30 Sekunden) Anfall im Gehirn. Die Person, die ECT erhält, erlebt den elektrischen Reiz nicht bewusst. Für den vollen therapeutischen Nutzen sind mindestens mehrere ECT-Sitzungen erforderlich, die in der Regel mit einer Rate von drei pro Woche verabreicht werden.

Antidepressiva

Es gibt verschiedene Arten von Depressionsmedikamenten zur Behandlung depressiver Störungen. Dazu gehören neuere Medikamente - hauptsächlich die selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) - die Trizyklika und die Monoaminoxidase-Hemmer (MAOIs). Die SSRIs - und andere neuere Medikamente, die Neurotransmitter wie Dopamin oder Noradrenalin beeinflussen - haben im Allgemeinen weniger Nebenwirkungen als Trizyklika. Manchmal wird der Arzt eine Vielzahl von Antidepressiva ausprobieren, bevor er die wirksamsten Medikamente oder Kombinationen von Medikamenten findet. Manchmal muss die Dosierung erhöht werden, um wirksam zu sein. Obwohl in den ersten Wochen einige Verbesserungen zu sehen sind, müssen Antidepressiva regelmäßig für 3 bis 4 Wochen (in einigen Fällen bis zu 8 Wochen) eingenommen werden, bevor die volle therapeutische Wirkung eintritt.

Patienten sind oft versucht, Medikamente zu früh abzusetzen. Sie können sich besser fühlen und denken, dass sie die Depressionsmedikamentenicht mehr brauchen. Oder sie denken vielleicht, dass die Depressionsmedikamente überhaupt nicht helfen. Es ist wichtig, Depressionsmedikamente so lange einzunehmen, bis sie eine Chance haben zu wirken, obwohl Nebenwirkungen auftreten können, bevor die antidepressive Aktivität auftritt. Sobald sich die Person besser fühlt, ist es wichtig, die Medikation für mindestens 4 bis 9 Monate fortzusetzen, um ein Wiederauftreten der Depression zu verhindern. Einige Depressionsmedikamente müssen schrittweise gestoppt werden, um dem Körper Zeit zu geben, sich anzupassen. Hören Sie niemals auf, ein Antidepressivum einzunehmen, ohne den Arzt zu konsultieren, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie das Medikament sicher absetzen können. Bei Personen mit bipolarer Störung oder chronischer schwerer Depression müssen Medikamente möglicherweise auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten werden.

Antidepressiva sind oft gewohnheitsbildend. Antidepressiva müssen sorgfältig überwacht werden, um zu sehen, ob die richtige Dosierung verabreicht wird. Der Arzt wird die Dosierung und ihre Wirksamkeit regelmäßig überprüfen.

Für die kleine Anzahl von Menschen, für die MAO-Hemmer die beste Depressionsbehandlungsind, ist es notwendig, bestimmte Lebensmittel zu vermeiden, die einen hohen Tyramingehalt enthalten, wie viele Käsesorten, Weine und Gurken sowie Medikamente wie abschwellende Mittel. Die Wechselwirkung von Tyramin mit MAOIs kann eine hypertensive Krise, einen starken Anstieg des Blutdrucks, der zu einem Schlaganfall führen kann, mit sich bringen. Der Arzt sollte eine vollständige Liste der verbotenen Lebensmittel zur Hand geben, die der Patient jederzeit tragen sollte. Andere Formen von Antidepressiva erfordern keine Lebensmittelbeschränkungen.

Wirksamkeit von Antidepressiva

Medikamente jeglicher Art - verschrieben, rezeptfrei oder geliehen - sollten niemals ohne Rücksprache mit dem Arzt gemischt werden. Andere Angehörige der Gesundheitsberufe, die ein Medikament verschreiben können - wie ein Zahnarzt oder ein anderer medizinischer Spezialist - sollten über die Medikamente informiert werden, die der Patient einnimmt. Einige Medikamente, obwohl sicher, wenn sie allein eingenommen werden, können, wenn sie zusammen mit anderen eingenommen werden, schwere und gefährliche Nebenwirkungenverursachen. Einige Drogen, wie Alkohol oder Straßendrogen, können die Wirksamkeit von Antidepressiva verringern und sollten vermieden werden. Dazu gehören Wein, Bier und Schnaps. Einige Menschen, die kein Problem mit Alkoholkonsum hatten, können von ihrem Arzt erlaubt werden, eine bescheidene Menge Alkohol zu verwenden, während sie eines der neueren Antidepressiva einnehmen.

Anti-Angst-Medikamente oder Beruhigungsmittel sind keine Antidepressiva. Sie werden manchmal zusammen mit Antidepressiva verschrieben; Sie sind jedoch nicht wirksam, wenn sie allein wegen einer depressiven Störung eingenommen werden. Stimulanzien wie Amphetamine sind keine wirksamen Antidepressiva, werden aber gelegentlich unter genauer Aufsicht bei medizinisch kranken depressiven Patienten eingesetzt.

Fragen zu verschriebenen Antidepressiva oder Problemen, die mit dem Medikament zusammenhängen können, sollten mit dem Arzt besprochen werden.

Nebenerscheinungen

Antidepressiva können bei manchen Menschen leichte und in der Regel vorübergehende Nebenwirkungen (manchmal auch als Nebenwirkungen bezeichnet) verursachen. Typischerweise sind diese ärgerlich, aber nicht ernst. Ungewöhnliche Reaktionen oder Nebenwirkungen oder solche, die die Funktion beeinträchtigen, sollten jedoch sofort dem Arzt gemeldet werden. Die häufigsten Nebenwirkungen von trizyklischen Antidepressiva und Möglichkeiten, mit ihnen umzugehen, sind:
  • Trockener Mund - es ist hilfreich, Schlucke Wasser zu trinken; zuckerfreien Kaugummi kauen; Zähne täglich reinigen.
  • Verstopfung - Kleie Getreide, Pflaumen, Obst und Gemüse sollte in der Ernährung sein.
  • Blasenprobleme - das Entleeren der Blase kann Probleme geben - einige, und der Urinstrahl ist möglicherweise nicht so stark wie üblich; Der Arzt sollte benachrichtigt werden, wenn deutliche Schwierigkeiten oder Schmerzen auftreten.
  • Sexuelle Probleme - sexuelle Funktion kann sich ändern; Wenn Sie besorgniserregend sind, fragen Sie einen Arzt nach der Verbesserung der männlichen Libido oder der weiblichen Libido.
  • Verschwommenes Sehen - dies wird bald vergehen und erfordert normalerweise keine neue Brille.
  • Schwindel - langsam vom Bett oder Stuhl aufstehen ist hilfreich.
  • Schläfrigkeit als Tagesproblem - das vergeht meist bald. Eine Person, die sich schläfrig oder sediert fühlt, sollte kein Auto fahren oder schweres Gerät bedienen. Die sedierenderen Antidepressiva werden im Allgemeinen vor dem Schlafengehen eingenommen, um den Schlaf zu unterstützen und die Schläfrigkeit am Tag zu minimieren.
Die neueren Antidepressiva haben verschiedene Arten von Nebenwirkungen:
  • Kopfschmerzen - dies wird normalerweise verschwinden.
  • Übelkeit - dies ist auch vorübergehend, aber selbst wenn es auftritt, ist es nach jeder Dosis vorübergehend.
  • Nervosität und Schlaflosigkeit (Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Aufwachen oft während der Nacht) - diese können in den ersten Wochen auftreten; Dosisreduktionen oder Zeit werden sie normalerweise lösen.
  • Unruhe (Zittern) - Wenn dies zum ersten Mal nach der Einnahme des Medikaments geschieht und mehr als vorübergehend ist, sollte der Arzt benachrichtigt werden.
  • Sexuelle Probleme - der Arzt sollte konsultiert werden, wenn das Problem hartnäckig oder besorgniserregend ist.

Pflanzliche Depression Behandlung

In den letzten Jahren ist das Interesse an der Verwendung von Kräutern in der Depressionsbehandlungstark gestiegen. Johanniskraut (Hypericum perforatum), ein Kraut, das in Europa häufig in der Depressionsbehandlung verwendet wird, hat kürzlich das Interesse in den Vereinigten Staaten geweckt. Johanniskraut, eine attraktive buschige, niedrig wachsende Pflanze, die im Sommer mit gelben Blüten bedeckt ist, wird seit Jahrhunderten in vielen Volks- und Kräuterheilmitteln verwendet. Heute wird Hypericum in Deutschland mehr als jedes andere Antidepressivum in der Depressionsbehandlung eingesetzt. Die wissenschaftlichen Studien, die zu seiner Verwendung durchgeführt wurden, waren jedoch kurzfristig und haben mehrere verschiedene Dosen verwendet.

National Institutes of HealthAufgrund des weit verbreiteten Interesses an Johanniskraut führten die National Institutes of Health (NIH) eine 3-Jahres-Studie durch, die von drei NIH-Komponenten gesponsert wurde - dem National Institute of Mental Health, dem National Center for Complementary and Alternative Medicine und dem Office of Dietary Supplements. Die Studie wurde entwickelt, um 336 Patienten mit schwerer Depression mittlerer Schwere aufzunehmen, die nach dem Zufallsprinzip einer 8-wöchigen Studie zugewiesen wurden, wobei ein Drittel der Patienten eine einheitliche Dosis Johanniskraut, ein weiteres Drittel Sertralin, ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI), der üblicherweise für Depressionen verschrieben wird, und das letzte Drittel ein Placebo (eine Pille, die genau wie die SSRI und das Johanniskraut aussieht, hat aber keine Wirkstoffe). Die Studienteilnehmer, die positiv reagierten, wurden für weitere 18 Wochen verfolgt. Am Ende der ersten Phase der Studie wurden die Teilnehmer auf zwei Skalen gemessen, eine für Depressionen und eine für die Gesamtfunktion. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Ansprechrate für Depressionen, aber die Skala für die Gesamtfunktion war für das Antidepressivum besser als für Johanniskraut oder Placebo. Während diese Studie die Verwendung von Johanniskraut in der Depressionsbehandlung nicht unterstützte, untersucht die laufende NIH-unterstützte Forschung eine mögliche Rolle von Johanniskraut bei der Behandlung milderer Formen der Depression.
FDADie Food and Drug Administration gab am 10. Februar 2000 eine Public Health Advisory heraus.

Es stellte fest, dass Johanniskraut einen wichtigen Stoffwechselweg zu beeinflussen scheint, der von vielen Medikamenten zur Behandlung von Erkrankungen wie AIDS, Herzerkrankungen, Depressionen,Krampfanfällen, bestimmten Krebsarten und der Abstoßung von Transplantationen verschrieben wird. Daher sollten Gesundheitsdienstleister ihre Patienten über diese potenziellen Wechselwirkungen mit Medikamenten aufmerksam machen.
Einige andere häufig verwendete pflanzliche Depressionsbehandlungspräparate, die in groß angelegten klinischen Studien nicht bewertet wurden, sind Ephedra, Gingko Biloba, Echinacea und Ginseng. Jede pflanzliche Depressionsbehandlung sollte nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder einem anderen Gesundheitsdienstleister eingenommen werden.

Beste Depressionsbehandlung

Es gibt keine einfache Depressionsbehandlung, weil Ihr Gehirn nicht einfach ist. Aber die Wissenschaft hat gezeigt, dass bestimmte natürlich vorkommende Inhaltsstoffe helfen können. Es ist völlig normal, von Zeit zu Zeit eine Depression zu verspüren. Aber Sie sollten sie nicht die ganze Zeit fühlen müssen. Die natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe können helfen, die Chemikalien zu regulieren, die Ihre Stimmungen beeinflussen, ohne die schwächenden Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten!

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Frauen Depression

Frauen erleben Depressionen etwa doppelt so oft wie Männer. Viele hormonelle Faktoren können zur erhöhten Rate von Depressionen bei Frauen beitragen - insbesondere Faktoren wie Menstruationszyklusveränderungen, Schwangerschaft, Fehlgeburt, postpartale Periode, Prämenopause und Menopause. Viele Frauen sind auch zusätzlichen Belastungen ausgesetzt, wie z. B. Verantwortlichkeiten sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause, Alleinerziehende und die Betreuung von Kindern und alternden Eltern.

Eine kürzlich durchgeführte NIMH-Studie zeigte, dass im Falle eines schweren prämenstruellen Syndroms (PMS) Frauen mit einer bereits bestehenden Anfälligkeit für PMS eine Linderung von Stimmungs- und körperlichen Depressionssymptomen erfuhren, wenn ihre Sexualhormone unterdrückt wurden. Kurz nachdem die Hormone wieder eingeführt wurden, entwickelten sie wieder Symptome von PMS. Frauen ohne PMS-Vorgeschichte berichteten über keine Auswirkungen der hormonellen Manipulation.

Viele Frauen sind auch nach der Geburt eines Babys besonders gefährdet. Die hormonellen und körperlichen Veränderungen sowie die zusätzliche Verantwortung eines neuen Lebens können Faktoren sein, die zu einer postpartalen Depression bei Frauenführen. Während vorübergehende "Blues" bei neuen Müttern häufig sind, ist eine ausgewachsene depressive Episode kein normales Ereignis und erfordert eine aktive Intervention. Die Behandlung von Depressionen und die emotionale Unterstützung der Familie für die neue Mutter sind vorrangige Überlegungen, um ihr zu helfen, ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden und ihre Fähigkeit, sich um das Kind zu kümmern und es zu genießen, wiederherzustellen.

Männer Depression

Obwohl Männer seltener an Depressionen leiden als Frauen, sind drei bis vier Millionen Männer in den Vereinigten Staaten von der Krankheit betroffen. Männer geben seltener Depressionen zu, und Ärzte vermuten es seltener. Die Selbstmordrate bei Männern ist viermal so hoch wie bei Frauen, obwohl mehr Frauen es versuchen. Tatsächlich steigt nach dem 70. Lebensjahr die Selbstmordrate von Männern an und erreicht nach dem 85. Lebensjahr einen Höhepunkt.

Männer Depressionen können auch die körperliche Gesundheit anders beeinflussen als Frauen. Eine neue Studie zeigt, dass, obwohl Männer Depressionen mit einem erhöhten Risiko für koronare Herzerkrankungen bei Männern und Frauen verbunden sind, nur Männer eine hohe Sterblichkeitsrate erleiden.

Männer Depressionen werden oft durch Alkohol oder Drogen oder durch die sozial akzeptable Gewohnheit, übermäßig lange zu arbeiten, maskiert. Männer Depression zeigt sich typischerweise nicht als hoffnungslos und hilflos, sondern als reizbar, wütend und entmutigt; Daher kann es schwierig sein, Depressionen bei Männern als solche zu erkennen. Selbst wenn ein Mann erkennt, dass er eine Männerdepression hat, ist er möglicherweise weniger bereit als eine Frau, Hilfe zu suchen. Ermutigung und Unterstützung durch besorgte Familienmitglieder können einen Unterschied machen. Am Arbeitsplatz können Mitarbeiterunterstützungsfachleute oder Programme für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz Männern helfen, Depressionen als echte Krankheit zu verstehen und zu akzeptieren, die behandelt werden muss.

Depression bei älteren Menschen

Manche Menschen haben die falsche Vorstellung, dass es für ältere Menschen normal ist, sich depressivzu fühlen. Im Gegenteil, die meisten älteren Menschen fühlen sich mit ihrem Leben zufrieden. Manchmal, wenn sich eine Depression entwickelt, kann sie jedoch als normaler Teil des Alterns abgetan werden. Depressionen bei älteren Menschen, nicht diagnostiziert und unbehandelt, verursachen unnötiges Leid für die Familie und für den Einzelnen, der sonst ein fruchtbares Leben führen könnte. Wenn er oder sie zum Arzt geht, sind die beschriebenen Depressionssymptome in der Regel körperlich, denn die ältere Person zögert oft, Gefühle der Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit, des Verlustes des Interesses an normalerweise angenehmen Aktivitäten oder extrem anhaltende Trauer nach einem Verlust zu besprechen.

In der Erkenntnis, wie Depressionssymptome bei älteren Menschen oft übersehen werden, lernen viele Angehörige der Gesundheitsberufe, die zugrunde liegende Depression zu identifizieren und zu behandeln. Sie erkennen, dass einige Depressionssymptome Nebenwirkungen von Medikamenten sein können, die die ältere Person für ein körperliches Problem einnimmt, oder sie können durch eine gleichzeitig auftretende Krankheit verursacht werden. Wenn eine Depressionsdiagnose gestellt wird, hilft die Depressionsbehandlung mit Medikamenten und / oder Psychotherapie der depressiven Person, zu einem glücklicheren, erfüllteren Leben zurückzukehren. Jüngste Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine kurze Psychotherapie (Gesprächstherapien, die einer Person in alltäglichen Beziehungen helfen oder lernen, dem verzerrten negativen Denken entgegenzuwirken, das häufig mit Depressionen einhergeht) wirksam ist, um Depressionssymptome bei kurzfristigen Depressionen bei älteren Menschen, die medizinisch krank sind, zu reduzieren. Psychotherapie ist auch bei älteren Patienten nützlich, die keine Medikamente einnehmen können oder wollen. Wirksamkeitsstudien zeigen, dass Depressionen im späten Leben mit Psychotherapie behandelt werden können.

Eine verbesserte Erkennung und Depressionsbehandlung im späten Leben wird diese Jahre für die depressive ältere Person, die Familie und die Betreuer angenehmer und erfüllender machen.

Kinder Depression

Erst in den letzten zwei Jahrzehnten wurden Depressionen bei Kindern sehr ernst genommen. Das depressive Kind kann vorgeben, krank zu sein, sich weigern, zur Schule zu gehen, sich an einen Elternteil klammern oder befürchten, dass der Elternteil sterben könnte. Ältere Kinder können schmollen, in der Schule in Schwierigkeiten geraten, negativ und mürrisch sein und sich missverstanden fühlen. Da normale Verhaltensweisen von einem Kindheitsstadium zum anderen variieren, kann es schwierig sein zu sagen, ob ein Kind nur eine vorübergehende "Phase" durchläuft oder an Depressionenleidet. Manchmal machen sich die Eltern Sorgen darüber, wie sich das Verhalten des Kindes verändert hat, oder ein Lehrer erwähnt, dass "Ihr Kind nicht er selbst zu sein scheint". In einem solchen Fall, wenn ein Besuch beim Kinderarzt des Kindes körperliche Depressionssymptome ausschließt, wird der Arzt wahrscheinlich vorschlagen, dass das Kind untersucht wird, vorzugsweise von einem Psychiater, der sich auf die Behandlung von Kindern spezialisiert hat. Wenn eine Behandlung erforderlich ist, kann der Arzt vorschlagen, dass ein anderer Therapeut, normalerweise ein Sozialarbeiter oder ein Psychologe, eine Therapie bietet, während der Psychiater die Medikamente überwacht, wenn sie benötigt werden. Eltern sollten keine Angst haben, Fragen zu stellen: Was sind die Qualifikationen des Therapeuten? Welche Art von Therapie wird das Kind haben? Wird die Familie als Ganzes an der Therapie teilnehmen? Wird die Therapie meines Kindes ein Antidepressivum enthalten? Wenn ja, was könnten die Nebenwirkungen sein?

National Institute of Mental HealthDas National Institute of Mental Health (NIMH) hat die Verwendung von Depressionsmedikamenten bei Kindern als wichtigen Forschungsbereich identifiziert.

Die NIMH-unterstützten Research Units on Pediatric Psychopharmacology (RUPPs) bilden ein Netzwerk von sieben Forschungsstandorten, an denen klinische Studien zur Wirkung von Medikamenten gegen psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen durchgeführt werden können. Zu den untersuchten Medikamenten gehören Antidepressiva, von denen sich einige bei der Behandlung von Kindern mit Depressionen als wirksam erwiesen haben, wenn sie vom Arzt des Kindes richtig überwacht werden.

Wie behandelt man Depressionen?

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Letzte Aktualisierung: 2021-11-11