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Wie behandelt man Depressionssymptome? Finden Sie die beste natürliche Behandlung von Depressionen!

Beste natürliche Depressionsbehandlung

Wir empfehlen nur die besten Naturprodukte zur Behandlung von Depressionen:

Depression

Eine Depression ist eine Krankheit, die den Körper, die Stimmung und die Gedanken betrifft. Depressionen beeinflussen die Art und Weise, wie eine Person isst und schläft, wie man sich selbst fühlt und wie man über Dinge denkt. Eine Depression ist nicht dasselbe wie eine vorübergehende blaue Stimmung. Es ist kein Zeichen persönlicher Schwäche oder ein Zustand, den man wegwünschen oder wegwünschen kann. Menschen mit einer Depression können sich nicht einfach "zusammenreißen" und gesund werden. Ohne Depressionsbehandlung können Depressionssymptome Wochen, Monate oder Jahre anhalten. Eine angemessene Behandlung von Depressionen kann jedoch den meisten Menschen, die an Depressionen leiden, helfen.

Arten von Depressionen

Depressionen treten in verschiedenen Formen auf, genau wie bei anderen Krankheiten wie Herzerkrankungen. In dieser Broschüre werden drei der häufigsten Depressionstypen kurz beschrieben. Innerhalb dieser Depressionstypen gibt es jedoch Unterschiede in der Anzahl der Depressionssymptome, ihrer Schwere und Persistenz.

Eine schwere Depression äußert sich durch eine Kombination von Depressionssymptomen (siehe Symptomliste), die die Fähigkeit zu arbeiten, zu lernen, zu schlafen, zu essen und einst angenehme Aktivitäten zu genießen. Eine solche behindernde depressive Episode kann nur einmal auftreten, tritt aber häufiger mehrmals im Leben auf.

Eine weniger schwere Art von Depression, die Dysthymie, beinhaltet langfristige, chronische Depressionssymptome, die einen nicht behindern, aber davon abhalten, gut zu funktionieren oder sich gut zu fühlen. Viele Menschen mit Dysthymie erleben irgendwann in ihrem Leben auch schwere depressive Episoden.

Eine weitere Art der Depression ist die bipolare Störung, auch manisch-depressive Erkrankung genannt. Die bipolare Störung ist nicht annähernd so verbreitet wie andere Formen depressiver Störungen und zeichnet sich durch zyklische Stimmungsschwankungen aus: schwere Höhen (Manie) und Tiefs (Depression). Manchmal sind die Stimmungswechsel dramatisch und schnell, aber meistens sind sie allmählich. Wenn sich eine Person im depressiven Zyklus befindet, kann sie einige oder alle Depressionssymptome haben. Wenn sich die Person im manischen Zyklus befindet, kann sie überaktiv und überschwänglich sein und viel Energie haben. Manie beeinflusst oft das Denken, das Urteilsvermögen und das soziale Verhalten auf eine Weise, die ernsthafte Probleme und Verlegenheit verursacht. Zum Beispiel kann sich die Person in einer manischen Phase beschwingt fühlen, voller großer Pläne, die von unklugen Geschäftsentscheidungen bis hin zu romantischen Lustspielen reichen können. Die Manie kann sich unbehandelt zu einem psychotischen Zustand verschlimmern.

Symptome einer Depression

Nicht jeder, der depressiv oder manisch ist, erlebt jedes Depressionssymptom. Manche Menschen erleben ein paar Depressionssymptome, andere viele. Der Schweregrad der Depressionssymptome variiert von Person zu Person und auch im Laufe der Zeit.

Depression

Symptome einer Depression:
  • Anhaltende traurige, ängstliche oder "leere" Stimmung
  • Gefühle der Hoffnungslosigkeit, Pessimismus
  • Schuldgefühle, Wertlosigkeit, Hilflosigkeit
  • Verlust des Interesses oder der Freude an Hobbys und Aktivitäten, die früher genossen wurden, einschließlich Sex
  • Verminderte Energie, Müdigkeit, "Entschleunigung"
  • Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, sich zu erinnern, Entscheidungen zu treffen
  • Schlaflosigkeit, frühmorgendliches Erwachen oder Verschlafen
  • Appetit und/oder Gewichtsverlust oder übermäßiges Essen und Gewichtszunahme
  • Gedanken an Tod oder Selbstmord; Selbstmordversuche
  • Unruhe, Reizbarkeit
  • Anhaltende Symptome einer körperlichen Depression, die nicht auf die Behandlung ansprechen, wie Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen und chronische Schmerzen

Manie

Symptome der Manie:
  • Abnormes oder übermäßiges Hochgefühl
  • Ungewöhnliche Reizbarkeit
  • Vermindertes Schlafbedürfnis
  • Grandiose Vorstellungen
  • Vermehrtes Sprechen
  • Rasende Gedanken
  • Gesteigertes sexuelles Verlangen
  • Deutlich gesteigerte Energie
  • Schlechtes Urteilsvermögen
  • Unangemessenes soziales Verhalten

Ursachen von Depressionen

Einige Depressionstypen treten in Familien auf, was darauf hindeutet, dass eine biologische Anfälligkeit vererbt werden kann. Dies scheint bei der bipolaren Störung der Fall zu sein. Studien an Familien, in denen Mitglieder jeder Generation eine bipolare Störung entwickeln, ergaben, dass die Erkrankten eine etwas andere genetische Ausstattung haben als diejenigen, die nicht erkranken. Das Gegenteil ist jedoch nicht der Fall: Nicht jeder mit der genetischen Veranlagung, die die Anfälligkeit für eine bipolare Störung verursacht, wird die Krankheit haben. Anscheinend sind zusätzliche Faktoren, möglicherweise Stress zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule, an der Entstehung beteiligt.

In einigen Familien scheinen schwere Depressionen auch Generation für Generation aufzutreten. Es kann jedoch auch bei Menschen auftreten, die keine familiäre Vorgeschichte von Depressionen haben. Unabhängig davon, ob sie vererbt wird oder nicht, ist eine schwere depressive Störung oft mit Veränderungen der Gehirnstrukturen oder der Gehirnfunktion verbunden.

Menschen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben, die sich selbst und die Welt konsequent mit Pessimismus betrachten oder die leicht von Stress überwältigt werden, neigen zu Depressionen. Ob es sich dabei um eine psychische Veranlagung oder eine Frühform der Erkrankung handelt, ist nicht klar.

Körperliche Ursachen von Depressionen

In den letzten Jahren haben Forscher gezeigt, dass körperliche Veränderungen im Körper auch mit psychischen Veränderungen einhergehen können. Medizinische Erkrankungen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs, Parkinson und hormonelle Störungen können Depressionen verursachen, die den Kranken apathisch und unwillig machen, sich um seine körperlichen Bedürfnisse zu kümmern, wodurch sich die Genesungsphase verlängert. Auch ein schwerer Verlust, eine schwierige Beziehung, ein finanzielles Problem oder eine stressige (unwillkommene oder sogar gewünschte) Veränderung des Lebensmusters können Ursachen für Depressionen sein. Sehr oft ist eine Kombination aus genetischen, psychologischen und Umweltfaktoren an der Entstehung einer Depression beteiligt. Spätere Krankheitsepisoden werden in der Regel nur durch leichte oder gar keine Belastungen ausgelöst.

Behandlung von Depressionen

Der erste Schritt zu einer angemessenen Behandlung von Depressionen ist eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt. Bestimmte Medikamente sowie einige Erkrankungen wie eine Virusinfektion können die gleichen Depressionssymptome verursachen, und der Arzt sollte diese Möglichkeiten durch Untersuchungen, Interviews und Labortests ausschließen. Wenn eine körperliche Ursache für die Depression ausgeschlossen ist, sollte eine psychologische Untersuchung durch den Arzt oder durch Überweisung an einen Psychiater oder Psychologen erfolgen.

Eine gute diagnostische Beurteilung umfasst eine vollständige Anamnese der Depressionssymptome, d.h. wann sie begonnen haben, wie lange sie gedauert haben, wie schwer sie sind, ob der Patient sie zuvor hatte und wenn ja, ob die Depressionssymptome behandelt wurden und welche Depressionsbehandlung durchgeführt wurde. Der Arzt sollte nach Alkohol- und Drogenkonsum fragen und ob der Patient Gedanken an Tod oder Selbstmord hat. Darüber hinaus sollte eine Anamnese Fragen darüber enthalten, ob andere Familienmitglieder eine depressive Erkrankung hatten und, falls sie behandelt wurden, welche Depressionsbehandlung sie möglicherweise erhalten haben und welche wirksam waren.

Zu guter Letzt sollte eine diagnostische Untersuchung eine Untersuchung des mentalen Status beinhalten, um festzustellen, ob Sprach- oder Denkmuster oder das Gedächtnis beeinträchtigt wurden, wie es manchmal bei einer depressiven oder manisch-depressiven Erkrankung der Fall ist.

Medikamente gegen Depressionen

Die Wahl der Depressionsbehandlung hängt vom Ergebnis der Untersuchung ab. Es gibt eine Vielzahl von Depressionsmedikamenten und Psychotherapien, die zur Behandlung depressiver Störungen eingesetzt werden können. Einige Menschen mit leichteren Formen können mit Psychotherapie allein gut zurechtkommen. Menschen mit mittelschweren bis schweren Depressionen profitieren am häufigsten von Antidepressiva. Die meisten gedeihen am besten mit einer kombinierten Depressionsbehandlung: Medikamente, um eine relativ schnelle Linderung der Depressionssymptome zu erreichen, und Psychotherapie, um effektivere Wege zu finden, mit den Problemen des Lebens, einschließlich der Depression, umzugehen. Abhängig von der Diagnose des Patienten und der Schwere der Depressionssymptome kann der Therapeut Medikamente und/oder eine der verschiedenen Formen der Psychotherapie verschreiben, die sich bei Depressionen als wirksam erwiesen haben.

Die Elektrokrampftherapie (EKT) ist vor allem für Personen sinnvoll, deren Depressionen schwer oder lebensbedrohlich sind oder die keine Antidepressiva einnehmen können. Die EKT ist oft in Fällen wirksam, in denen Depressionsmedikamente keine ausreichende Linderung der Depressionssymptome bieten. In den letzten Jahren hat sich die EKT stark verbessert. Vor der Behandlung von Depressionen, die unter kurzer Betäubung durchgeführt wird, wird ein Muskelrelaxans verabreicht. Elektroden werden an präzisen Stellen am Kopf platziert, um elektrische Impulse abzugeben. Die Stimulation verursacht einen kurzen (ca. 30 Sekunden) Anfall im Gehirn. Die Person, die EKT erhält, nimmt den elektrischen Reiz nicht bewusst wahr. Für den vollen therapeutischen Nutzen sind mindestens mehrere EKT-Sitzungen erforderlich, die in der Regel dreimal pro Woche durchgeführt werden.

Antidepressiva

Es gibt verschiedene Arten von Depressionsmedikamenten , die zur Behandlung depressiver Störungen eingesetzt werden. Dazu gehören neuere Medikamente, vor allem die selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs), die Trizyklika und die Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer). Die SSRIs - und andere neuere Medikamente, die Neurotransmitter wie Dopamin oder Noradrenalin beeinflussen - haben im Allgemeinen weniger Nebenwirkungen als Trizyklika. Manchmal probiert der Arzt eine Vielzahl von Antidepressiva aus, bevor er das wirksamste Medikament oder die wirksamste Kombination von Medikamenten findet. Manchmal muss die Dosierung erhöht werden, um wirksam zu sein. Obwohl in den ersten Wochen einige Verbesserungen zu beobachten sind, müssen Antidepressiva regelmäßig für 3 bis 4 Wochen (in einigen Fällen bis zu 8 Wochen) eingenommen werden, bevor die volle therapeutische Wirkung eintritt.

Patienten sind oft versucht, die Medikation zu früh abzusetzen. Sie fühlen sich vielleicht besser und denken, dass sie die Depressionsmedikamente nicht mehr brauchen. Oder sie denken, dass die Medikamente gegen Depressionen überhaupt nicht helfen. Es ist wichtig, Depressionsmedikamente so lange einzunehmen, bis sie eine Chance haben, zu wirken, obwohl Nebenwirkungen auftreten können, bevor die antidepressive Wirkung eintritt. Sobald sich die Person besser fühlt, ist es wichtig, die Medikation mindestens 4 bis 9 Monate lang fortzusetzen, um ein Wiederauftreten der Depression zu verhindern. Einige Medikamente gegen Depressionen müssen schrittweise abgesetzt werden, um dem Körper Zeit zu geben, sich anzupassen. Brechen Sie niemals die Einnahme eines Antidepressivums ab, ohne den Arzt zu konsultieren, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie das Medikament sicher absetzen können. Bei Personen mit bipolarer Störung oder chronischer schwerer Depression müssen die Medikamente möglicherweise auf unbestimmte Zeit eingenommen werden.

Antidepressiva sind oft gewohnheitsbildend. Antidepressiva müssen sorgfältig überwacht werden, um zu sehen, ob die richtige Dosierung verabreicht wird. Der Arzt wird die Dosierung und die Wirksamkeit regelmäßig überprüfen.

Für die kleine Anzahl von Menschen, für die MAO-Hemmer die beste Behandlung von Depressionen sind, ist es notwendig, bestimmte Lebensmittel zu vermeiden, die einen hohen Gehalt an Tyramin enthalten, wie z. B. viele Käsesorten, Weine und Gurken, sowie Medikamente wie abschwellende Mittel. Die Wechselwirkung von Tyramin mit MAO-Hemmern kann zu einer hypertensiven Krise führen, einem starken Anstieg des Blutdrucks , der zu einem Schlaganfall führen kann. Der Arzt sollte eine vollständige Liste der verbotenen Lebensmittel vorlegen, die der Patient immer bei sich tragen sollte. Andere Formen von Antidepressiva erfordern keine Lebensmittelbeschränkungen.

Wirksamkeit von Antidepressiva

Medikamente jeglicher Art - verschreibungspflichtig, rezeptfrei oder geliehen - sollten niemals ohne Rücksprache mit dem Arzt gemischt werden. Andere Angehörige der Gesundheitsberufe, die ein Medikament verschreiben können, wie z. B. ein Zahnarzt oder ein anderer Facharzt, sollten über die Medikamente informiert werden, die der Patient einnimmt. Einige Medikamente sind zwar sicher, wenn sie allein eingenommen werden, können aber schwere und gefährliche Nebenwirkungen verursachen, wenn sie zusammen mit anderen eingenommen werden. Einige Medikamente, wie Alkohol oder Straßendrogen, können die Wirksamkeit von Antidepressiva verringern und sollten vermieden werden. Dazu gehören Wein, Bier und Schnaps. Einige Menschen, die kein Problem mit Alkoholkonsum hatten, können von ihrem Arzt erlaubt werden, eine bescheidene Menge Alkohol zu konsumieren, während sie eines der neueren Antidepressiva einnehmen.

Anti-Angst-Medikamente oder Beruhigungsmittel sind keine Antidepressiva. Sie werden manchmal zusammen mit Antidepressiva verschrieben; Sie sind jedoch nicht wirksam, wenn sie allein bei einer depressiven Störung eingenommen werden. Stimulanzien wie Amphetamine sind keine wirksamen Antidepressiva, aber sie werden gelegentlich unter strenger Aufsicht bei medizinisch kranken depressiven Patienten eingesetzt.

Fragen zu verschriebenen Antidepressiva oder Probleme, die mit dem Medikament zusammenhängen können, sollten mit dem Arzt besprochen werden.

Nebenerscheinungen

Antidepressiva können bei manchen Menschen leichte und in der Regel vorübergehende Nebenwirkungen (manchmal auch als Nebenwirkungen bezeichnet) verursachen. In der Regel sind diese ärgerlich, aber nicht schwerwiegend. Ungewöhnliche Reaktionen oder Nebenwirkungen oder solche, die die Funktion beeinträchtigen, sollten jedoch sofort dem Arzt gemeldet werden. Die häufigsten Nebenwirkungen von trizyklischen Antidepressiva und Möglichkeiten, mit ihnen umzugehen, sind:
  • Trockener Mund - es ist hilfreich, Schlucke Wasser zu trinken; zuckerfreien Kaugummi kauen; Reinigen Sie die Zähne täglich.
  • Verstopfung - Kleie Getreide, Pflaumen, Obst und Gemüse sollten in der Ernährung enthalten sein.
  • Blasenprobleme - das Entleeren der Blase kann mühsam sein, und der Urinstrahl kann nicht so stark sein wie sonst; Der Arzt sollte benachrichtigt werden, wenn es ausgeprägte Schwierigkeiten oder Schmerzen gibt.
  • Sexuelle Probleme - die sexuelle Funktion kann sich ändern; Wenn Sie sich Sorgen machen, fragen Sie einen Arzt nach Möglichkeiten zur Steigerung der männlichen Libido oder der weiblichen Libido.
  • Verschwommenes Sehen - dies wird bald vorübergehen und in der Regel keine neue Brille erfordern.
  • Schwindel - langsames Aufstehen aus dem Bett oder Stuhl ist hilfreich.
  • Schläfrigkeit als Tagesproblem – das geht in der Regel schnell vorbei. Eine Person, die sich schläfrig oder sediert fühlt, sollte kein Fahrzeug führen oder schweres Gerät bedienen. Die sedierenderen Antidepressiva werden in der Regel vor dem Schlafengehen eingenommen, um den Schlaf zu unterstützen und die Tagesschläfrigkeit zu minimieren.
Die neueren Antidepressiva haben verschiedene Arten von Nebenwirkungen:
  • Kopfschmerzen - diese verschwinden normalerweise.
  • Übelkeit - auch dies ist vorübergehend, aber selbst wenn sie auftritt, ist sie nach jeder Dosis vorübergehend.
  • Nervosität und Schlaflosigkeit (Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Aufwachen in der Nacht) - diese können in den ersten Wochen auftreten; Dosisreduktionen oder Zeitreduktionen lösen sie in der Regel auf.
  • Unruhe (Nervosität) - wenn dies zum ersten Mal nach der Einnahme des Arzneimittels auftritt und mehr als vorübergehend ist, sollte der Arzt benachrichtigt werden.
  • Sexuelle Probleme - der Arzt sollte konsultiert werden, wenn das Problem anhaltend oder besorgniserregend ist.

Natürliche Behandlung von Depressionen

In den letzten Jahren ist das Interesse an der Verwendung von Kräutern in der Behandlung von Depressionen stark gestiegen. Johanniskraut (Hypericum perforatum), ein Kraut, das in Europa in großem Umfang zur Behandlung von Depressionen eingesetzt wird, hat in letzter Zeit in den Vereinigten Staaten Interesse geweckt. Johanniskraut, eine attraktive, buschige, niedrig wachsende Pflanze, die im Sommer mit gelben Blüten bedeckt ist, wird seit Jahrhunderten in vielen Volks- und Naturheilmitteln verwendet. Heute wird Hypericum in Deutschland mehr als jedes andere Antidepressivum in der Behandlung von Depressionen eingesetzt. Die wissenschaftlichen Studien, die zu seiner Verwendung durchgeführt wurden, waren jedoch kurzfristig und haben mehrere verschiedene Dosen verwendet.

National Institutes of HealthAufgrund des weit verbreiteten Interesses an Johanniskraut führten die National Institutes of Health (NIH) eine 3-Jahres-Studie durch, die von drei NIH-Komponenten gesponsert wurde - dem National Institute of Mental Health, dem National Center for Complementary and Alternative Medicine und dem Office of Dietary Supplements. Die Studie war so konzipiert, dass sie 336 Patienten mit schweren Depressionen mittleren Schweregrads umfasste, die nach dem Zufallsprinzip einer 8-wöchigen Studie zugeteilt wurden, wobei ein Drittel der Patienten eine einheitliche Dosis Johanniskraut, ein weiteres Drittel Sertralin, einen selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI), der häufig bei Depressionen verschrieben wird, und das letzte Drittel ein Placebo (eine Pille, die genau wie der SSRI und das Johanniskraut aussieht, hat aber keine Wirkstoffe). Die Studienteilnehmer, die positiv ansprachen, wurden weitere 18 Wochen lang beobachtet. Am Ende der ersten Phase der Studie wurden die Teilnehmer auf zwei Skalen gemessen, eine für Depressionen und eine für die allgemeine Funktionsfähigkeit. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Ansprechrate für Depressionen, aber die Skala für die Gesamtfunktion war für das Antidepressivum besser als für Johanniskraut oder Placebo. Während diese Studie die Verwendung von Johanniskraut bei der Behandlung von Depressionen nicht unterstützte, untersucht die laufende NIH-gestützte Forschung eine mögliche Rolle von Johanniskraut bei der Behandlung leichterer Formen von Depressionen.
FDADie Food and Drug Administration gab am 10. Februar 2000 eine Empfehlung für die öffentliche Gesundheit heraus.

Darin heißt es, dass Johanniskraut einen wichtigen Stoffwechselweg zu beeinflussen scheint, der von vielen Medikamenten verwendet wird, die zur Behandlung von Erkrankungen wie AIDS, Herzerkrankungen, Depressionen, Krampfanfällen, bestimmten Krebsarten und der Abstoßung von Transplantaten verschrieben werden. Daher sollten Gesundheitsdienstleister ihre Patienten vor diesen potenziellen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten warnen.
Einige andere häufig verwendete pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel zur Behandlung von Depressionen , die nicht in groß angelegten klinischen Studien bewertet wurden, sind Ephedra, Ginkgo biloba, Echinacea und Ginseng. Jede natürliche Behandlung von Depressionen sollte nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder einem anderen Gesundheitsdienstleister durchgeführt werden.

Beste natürliche Depressionsbehandlung

Es gibt keine einfache Behandlung von Depressionen, weil Ihr Gehirn nicht einfach ist. Aber die Wissenschaft hat gezeigt, dass bestimmte natürlich vorkommende Inhaltsstoffe helfen können. Es ist völlig normal, von Zeit zu Zeit eine Depression zu verspüren. Aber du solltest sie nicht die ganze Zeit spüren müssen. Die rein natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe können helfen, die Chemikalien zu regulieren, die Ihre Stimmung beeinflussen, ohne die lähmenden Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten!

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Depressionen bei Frauen

Frauen leiden etwa doppelt so häufig an Depressionen wie Männer. Viele hormonelle Faktoren können zur erhöhten Rate von Depressionen bei Frauen beitragen – insbesondere solche Faktoren wie Veränderungen des Menstruationszyklus, Schwangerschaft, Fehlgeburt, postpartale Periode, Prämenopause und Menopause. Viele Frauen sind auch mit zusätzlichen Belastungen konfrontiert, wie z. B. Verpflichtungen bei der Arbeit und zu Hause, Alleinerziehende und die Betreuung von Kindern und alternden Eltern.

Eine kürzlich durchgeführte NIMH-Studie zeigte, dass Frauen mit einer bereits bestehenden Anfälligkeit für PMS im Falle eines schweren prämenstruellen Syndroms (PMS) eine Linderung der Symptome von Stimmung und körperlicher Depression erfuhren, wenn ihre Sexualhormone unterdrückt wurden. Kurz nachdem die Hormone wieder eingeführt wurden, entwickelten sie erneut Symptome von PMS. Frauen ohne PMS in der Vorgeschichte berichteten über keine Auswirkungen der hormonellen Manipulation.

Viele Frauen sind auch nach der Geburt eines Babys besonders verletzlich. Die hormonellen und körperlichen Veränderungen sowie die zusätzliche Verantwortung für ein neues Leben können Faktoren sein, die zu einer postpartalen Depression führen. Während vorübergehender "Blues" bei frischgebackenen Müttern häufig vorkommt, ist eine ausgewachsene depressive Episode kein normales Ereignis und erfordert ein aktives Eingreifen. Die Behandlung von Depressionen und die emotionale Unterstützung der Familie für die frischgebackene Mutter sind wichtige Überlegungen, um ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden und ihre Fähigkeit, sich um den Säugling zu kümmern und ihn zu genießen, wiederherzustellen.

Depression bei Männern

Obwohl Männer seltener an Depressionen leiden als Frauen, sind in den USA drei bis vier Millionen Männer von der Krankheit betroffen. Männer geben seltener zu, an Depressionen zu leiden, und Ärzte vermuten sie seltener. Die Selbstmordrate bei Männern ist viermal so hoch wie bei Frauen, obwohl mehr Frauen es versuchen. Tatsächlich steigt die Selbstmordrate bei Männern nach dem 70. Lebensjahr an und erreicht nach dem 85. Lebensjahr einen Höhepunkt.

Depressionen bei Männern können sich auch anders auf die körperliche Gesundheit auswirken als bei Frauen. Eine neue Studie zeigt, dass, obwohl Depressionen bei Männern sowohl bei Männern als auch bei Frauen mit einem erhöhten Risiko für koronare Herzkrankheiten verbunden sind, nur Männer eine hohe Sterberate aufweisen.

Depressionen bei Männern werden oft durch Alkohol oder Drogen oder durch die sozial akzeptable Gewohnheit, übermäßig lange zu arbeiten, maskiert. Depressionen bei Männern zeigen sich in der Regel nicht als Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit, sondern als Reizbarkeit, Wut und Entmutigung. Daher kann es schwierig sein, Depressionen bei Männern als solche zu erkennen. Selbst wenn ein Mann erkennt, dass er eine männliche Depression hat, ist er vielleicht weniger bereit als eine Frau, Hilfe zu suchen. Ermutigung und Unterstützung durch besorgte Familienmitglieder können etwas bewirken. Am Arbeitsplatz können Mitarbeiter oder Programme für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz hilfreich sein, um Männern zu helfen, Depressionen als echte Krankheit zu verstehen und zu akzeptieren, die behandelt werden muss.

Depression bei älteren Menschen

Manche Menschen haben die irrige Vorstellung, dass es normal ist, dass ältere Menschen depressiv sind. Im Gegenteil, die meisten älteren Menschen sind mit ihrem Leben zufrieden. Manchmal jedoch, wenn sich eine Depression entwickelt, kann sie als normaler Teil des Alterns abgetan werden. Depressionen bei älteren Menschen, die nicht diagnostiziert und nicht behandelt werden, verursachen unnötiges Leid für die Familie und für den Einzelnen, der sonst ein fruchtbares Leben führen könnte. Wenn er oder sie zum Arzt geht, sind die beschriebenen Depressionssymptome in der Regel körperlicher Natur, denn die ältere Person zögert oft, über Gefühle der Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit, Verlust des Interesses an normalerweise angenehmen Aktivitäten oder extrem anhaltende Trauer nach einem Verlust zu sprechen.

In dem Bewusstsein, dass Depressionssymptome bei älteren Menschen oft übersehen werden, lernen viele Angehörige der Gesundheitsberufe, die zugrunde liegende Depression zu erkennen und zu behandeln. Sie erkennen, dass einige Depressionssymptome Nebenwirkungen von Medikamenten sein können, die die ältere Person wegen eines körperlichen Problems einnimmt, oder dass sie durch eine gleichzeitig auftretende Krankheit verursacht werden können. Wenn eine Depression diagnostiziert wird, hilft eine Behandlung der Depression mit Medikamenten und/oder Psychotherapie der depressiven Person, in ein glücklicheres, erfüllteres Leben zurückzukehren. Neuere Forschungen deuten darauf hin, dass eine kurze Psychotherapie (Gesprächstherapien, die einer Person in alltäglichen Beziehungen helfen oder lernen, dem verzerrten negativen Denken entgegenzuwirken, das häufig mit Depressionen einhergeht) wirksam ist, um Depressionssymptome bei kurzfristigen Depressionen bei älteren Menschen zu reduzieren, die medizinisch krank sind. Psychotherapie ist auch bei älteren Patienten sinnvoll, die keine Medikamente einnehmen können oder wollen. Wirksamkeitsstudien zeigen, dass Depressionen im fortgeschrittenen Alter mit Psychotherapie behandelt werden können.

Eine verbesserte Erkennung und Behandlung von Depressionen im späten Leben wird diese Jahre für die depressive ältere Person, die Familie und die Betreuer angenehmer und erfüllender machen.

Depressionen bei Kindern

Erst in den letzten zwei Jahrzehnten wurden Depressionen bei Kindern sehr ernst genommen. Das depressive Kind kann vorgeben, krank zu sein, sich weigern, zur Schule zu gehen, sich an einen Elternteil klammern oder befürchten, dass der Elternteil sterben könnte. Ältere Kinder können schmollen, Ärger in der Schule bekommen, negativ und griesgrämig sein und sich missverstanden fühlen. Da normale Verhaltensweisen von einer Kindheitsphase zur anderen variieren, kann es schwierig sein zu sagen, ob ein Kind nur eine vorübergehende "Phase" durchläuft oder an einer Depression leidet. Manchmal machen sich die Eltern Sorgen darüber, wie sich das Verhalten des Kindes verändert hat, oder ein Lehrer erwähnt, dass "Ihr Kind nicht es selbst zu sein scheint". Wenn in einem solchen Fall ein Besuch beim Kinderarzt des Kindes die Symptome einer körperlichen Depression ausschließt, wird der Arzt wahrscheinlich vorschlagen, dass das Kind untersucht wird, vorzugsweise von einem Psychiater, der auf die Behandlung von Kindern spezialisiert ist. Wenn eine Behandlung erforderlich ist, kann der Arzt vorschlagen, dass ein anderer Therapeut, in der Regel ein Sozialarbeiter oder ein Psychologe, die Therapie durchführt, während der Psychiater die Medikamente überwacht, wenn sie benötigt werden. Eltern sollten sich nicht scheuen, Fragen zu stellen: Welche Qualifikationen hat der Therapeut? Welche Art von Therapie wird das Kind erhalten? Wird die Familie als Ganzes an der Therapie teilnehmen? Wird die Therapie meines Kindes ein Antidepressivum beinhalten? Wenn ja, was könnten die Nebenwirkungen sein?

National Institute of Mental HealthDas National Institute of Mental Health (NIMH) hat den Einsatz von Depressionsmedikamenten bei Kindern als wichtigen Forschungsbereich identifiziert.

Die vom NIMH geförderten Forschungsgruppen für Pädiatrische Psychopharmakologie (RUPPs) bilden ein Netzwerk von sieben Forschungszentren, in denen klinische Studien zur Wirkung von Medikamenten bei psychischen Störungen bei Kindern und Jugendlichen durchgeführt werden können. Zu den untersuchten Medikamenten gehören Antidepressiva, von denen sich einige bei der Behandlung von Kindern mit Depressionen als wirksam erwiesen haben, wenn sie vom Arzt des Kindes ordnungsgemäß überwacht werden.

Wie kann man Depressionen auf natürliche Weise behandeln?

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Letzte Aktualisierung: 2023-11-16